Kino

John Wick Trailer – Keanu Reeves – Kino

von Caspar Keller

Trailer-John Wick-Keanu Reeves-Studiocanal-kulturmaterial
© STUDIOCANAL Film

JOHN WICK reicht's ...

Und Keanu Reeves erst recht! Nach dem bescheidenen Ergebnis von 47 RONIN (2013) rechnet Keanu Reeves ab mit seiner übermäßig lange andauernden Präsenz in der B-Movie-Ecke. Ab 29. Januar 15 will er als John Wick im gleichnamigen Rachethriller wieder in der ersten Filmliga mitspielen. Ein Garant für gute Filme ist immerhin mit von der Partie: Willem Dafoe. Wir dürfen also gespannt sein.

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird

John Wick (Keanu Reeves) ist einer der Besten seines Fachs. Jahrelang hat er als berühmt-berüchtigter Auftragskiller gute Dienste erwiesen. Jetzt ist es an der Zeit, das weitere Leben ruhiger anzugehen. Zusammen mit seinem Hund Daisy lässt er die Vergangenheit hinter sich ... bis Viggo Tarasov (Michael Nyqvist) sich ihm in den Weg stellt und damit den Falschen für seine sadistischen Spielchen aussucht.

John Wick tut noch mal, was er am besten kann.