trailer-the-interview

The Interview: Seth Rogen, James Franco und Kim Jong-Un (Diktator Nordkoreas)

The Interview-Seth Rogen-James Franco-Kim Jong-Un-Sony-Columbia-kulturmaterial
© Sony/Columbia Pictures

THE INTERVIEW – Top-Story

Seth Rogen muss die Franco-Brüder lieben! Noch in 2014 sah man ihn in BAD NEIGHBOURS als Nachbar vom jüngeren Bruder von James Franco, Dave Franco. In 2015 (05.02.15) stattet er zusammen mit dem älteren Bruder von Dave Franco, James Franco, dem norkoreanischen Diktator Kim Jong-Un, der weder einen jüngeren noch einen älteren Bruder hat, und jetzt auch keinen Onkel mehr, nachdem er den hinrichten ließ, einen Besuch ab. Wir können gespannt sein, ob sie da wieder heil rauskommen.

One-Way-Ticket Nordkorea 

»Skylark Tonight« ist Dave Skylark's (James Franco) eigene und sehr erfolgreiche Late-Night-Show. Auf seiner Couch wollen sie alle sitzen: Die Stars von heute und morgen. Sein Manager und Strippenzieher ist Aaron Rapoport (Seth Rogen), und gleichzeitig sein bester Freund. Aaron, der jederzeit darauf aus ist die Einschaltquoten zu toppen, zieht etwas ganz Großes an Land: Das Interview mit Kim Jong-Un (Randall Park) – nachdem Sadam und Osama nicht mehr da sind, der widerwärtigste Mensch auf Erden – Diktator Nordkoreas. Der US-Geheimdienst CIA bekommt Wind davon und beauftragt die beiden kurzerhand mit dessen Ermordung. Damit werden die am schlechtesten qualifizierten Männer seit des Kalten Krieges beauftragt, den gefährlichsten Mann der Welt zu töten – und zu interviewen.

www.TheInterview.de

www.facebook.com/TheInterviewDe


THE INTERVIEW

SONY/COLUMBIA Pictures

Kinostart: 05.02.15

Regie: Seth Rogen und Evan Goldberg, mit Seth Rogen, James Franco, Kim Jong-Un (Diktator Nordkoreas).