trailer-jurassic-world

Jurassic World 3D – Jurassic Park 4

Jurassic World - Jurassic Park 4 - Universal - kulturmaterial
© UNIVERSAL Pictures

JURASSIC WORLD 3D – Dinos der 4. Generation

Etwas mehr als zwanzig Jahre ist es her, dass John Hammond (Richard Attenborough, der 2014 verstarb) in JURASSIC PARK (Blu-ray 3-D remastered) das Dinosaurier-Gen dem Blut einer in Bernstein eingeschlossenen Urzeit-Mücke entnehmen konnte. Daraus wuchsen im Jahr 1993 erstaunliche Riesenechsen. JURASSIC PARK wurde damit einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Seit Erscheinen spielte er 1 Milliarde Dollar in die Kasse.

Ab 11. Juni 2015 öffnet der Park erneut die Pforten und präsentiert JURASSIC WORLD 3D.

JURASSIC PARK Digital-HD

Größer, schneller, gefährlicher

In JURASSIC WORLD 3D erlebt die Gentechnik ihren zweiten Frühling und zeugt eine neue Spezies. Ursprünglich aus dem Dinosaurier-Gen gewonnen, erlaubt die fortschreitende Wissenschaft die experimentelle Manipulation der paläontologischen Züchtung. Im Vordergrund steht die Optimierung von Leben. Hinter verschlossenen Türen aber interessiert der WOW-Effekt, mit dem viel, sehr viel Geld zu machen ist. Zu dumm nur, dass die so zum Leben erweckte Echse ihren eigenen Kopf hat. Tja, hätten die Forscher nur mal in der Vergangenheit recherchiert, dann wären sie auf die Worte von Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) gestoßen: „Das Leben findet einen Weg“.

JURASSIC PARK Digital-HD


JURASSIC WORLD 3D

UNIVERSAL Pictures

Kinostart: 11.06.15

Regie: Colin Trevorrow, mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Nick Robinson, Irrfan Khan, Vincent D’Onofrio, Jake Johnson, Omar Sy, BD Wong, Judy Greer.