tinkerbell

Tinkerbell - Legende vom Nimmerbiest

Tinkerbell-Legende vom Nimmerbiest-Disney-kulturmaterial
© DISNEY Pictures

TINKERBELL und DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST

Das neueste Abenteuer, das auf die Fee Tinkerbell und ihre Freundinnen wartet, wird ab dem 30. April 2015 in den Kinos zu sehen sein. In TINKERBELL und DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST erwartet uns nicht allein altbekannte und bewerte Disney-Qualität in Form von sagenhaften, zauberhaften und fabelhaften Märchengeschichten,  es lässt uns mit fantastischem 3-D über alle Maßen staunen. Mit TINKERBELL und DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST dürfen wir auf großes Kino für die ganze Familie gespannt sein.

Ein pelziger Riese sucht die Nähe zu den Feen

Taghell erleuchtet ein grüner Komet den Nachhimmel. Die Feen rundum Tinkerbell denken sich zunächst nichts weiter dabei. Doch dann vernehmen sie in den darauffolgenden Nächten unheimliche Laute aus den Tiefen des Waldes. Emily, die furchtlose Tierfee, vermutet hinter dem lautstarken Gebrüll ein Tier, das ihre Hilfe braucht. Was sie zu Gesicht bekommt, übersteigt selbst ihre Vorstellungskraft: Ein mystisches Fabelwesen mit smaragdgrünen Augen sucht die Nähe zu den Feen. Die Wächter-Feen sehen den Neuankömmling nicht so gerne im Tal der Feen, denn sie befürchten eine große Gefahr, die von dem pelzigen Riesen ausgeht. Emily ist vom Gegenteil überzeugt. Zusammen mit ihren Freundinnen will sie das Nimmerbiest retten.

www.disneyfairies.de

www.facebook.com/disneydeutschland


TINKERBELL - DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST

DISNEY Pictures

Kinostart: 30.04.15

Regie: Steve Loter, mit Tinker Bell und vielen weiteren bezaubernden Feen.