chappie-film-trailer

Chappie – ab 05.03.15 im Kino

Chappie-Kino-Film-Sony-kulturmaterial
© SONY Pictures

CHAPPIE – Kampfroboter mit Herz

Wer Filme von Regisseur Neill Blomkamp kennt, allen voran DISTRICT 9, der weiß, dass seine Geschichten nicht so einfach gestrickt sind, derart wie: böser Roboter wird zum guten Roboter und sie lebten glücklich und zufrieden ... bevor es so weit kommt, müssen erfahrungsgemäß viele (im wahrsten Sinne) bluten und wir dürfen in diesem Sinne gespannt sein auf CHAPPIE – ab 05. März 2015 im Kino.

»Ich will nicht sterben, ich will leben.« – Chappie

Roboter Chappie ist ein neuer Schritt in der Evolutionsgeschichte – so sieht das zumindest sein Schöpfer Deon Wilson (Dev Patel). Das zu verhindern ist der Regierung ihr oberstes Ziel. Chappie wird für vogelfrei erklärt und schwer bewaffnete Söldner machen sich auf die Jagd nach ihm.


CHAPPIE

SONY Pictures

Kinostart: 05.03.15

Regie: Neill Blomkamp, mit Hugh Jackman, Sharlto Copley, Dev Patel, Sigourney Weaver, Yo-Landi Visser.