mission-impossible-5

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Mission Impossible Rogue Nation - Paramount - kulturmaterial
© PARAMOUNT Pictures

MISSION IMPOSSIBLE 5 - ROGUE NATION – August 15

Mit Regielegende Brian De Palma (SCARFACE) fing 1996 der Versuch der unmöglichen Mission an. Damals galt Schauspieler Tom Cruise noch als sektisch unbefangen. Damals war das aber auch erst 10 Jahre nach seinem Welterfolg als Pete »Maverick« Mitchell in TOP GUN (jetzt als Blu-ray digital remastered). Das scheint alles schon so lange her. Dabei klingt die 5“ hinter dem Titel doch in Wahrheit richtig jung!

Ja, man kann sich alles zurechtlegen wie man es gern hat, schlechtreden, schönreden. Wir entscheiden uns für Mission Impossible 5 Trailer: gut aussehender Tom Cruise, satte Action, Humor. Wir sind gespannt!

Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team müssen ein gemeingefährliches Syndikat unschädlich machen. Das Syndikat wehrt sich; und es hat die Mittel, ganze Kriege zu führen. Diese Mission scheint impossible!


MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION

PARAMOUNT Pictures

Kinostart: 06.08.15

Regie: Christopher McQuarrie, mit Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Alec Baldwin, Rebecca Ferguson, Vingh Rhames, Sean Harris, America Olivo.