baymax-bluray-dvd

Baymax macht Hausbesuche!

Baymax - Bluray - DVD - Disney - kulturmaterial
© DISNEY Home Entertainment

BAYMAX - RIESIGES ROBOWABOHU – im Handel

Seit heute, 11. Juni 15, besucht uns Baymax, der knuffige Sanitäts-Roboter, zu Hause, sollte uns etwas fehlen, uns sei es nur kindlicher Spaß. Für großzügige eineinhalb Stunden unterhält Baymax mit oink-oink“  – wenn seine Silikonhaut derart Laute von sich gibt, derweil er unbeholfen von einem auf das andere Bein springt, wenn er mit großen treuen Augen einen glauben lässt, echte Emotionen sprächen aus den schwarzen Sensoren. Wenn seine riesengroße Figur auf verblüffende Weise in einen gestählten Anzug passt, wie es nur die Gesetze des Zeichentricks fertigbringen. Ab heute auf Blu-ray / DVD / Digital HD.

»Manchmal verläuft das Leben anders als geplant.«        – Hiro Hamada

Hiro Hamada muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. In dieser Zeit steht ihm Baymax, ein auf Erste Hilfe spezialisierter Roboter, zur Seite. Als der Menschheit eine große Gefahr droht, kämpfen Hiro und Baymax gemeinsam gegen sie an.

Baymax - Bluray - DVD - Disney - kulturmaterial

BAYMAX - RIESIGES ROBOWABOHU

DISNEY Home Entertainment

Blu-ray / DVD / Digital HD Start: 11.06.15

Regie: Don Hall und Chris Williams. Mit den deutschen Stimmen von Bastian Pastewka (Baymax), Andreas Bourani (Fred), Christina Ann Zalamea (Abigail Callaghan).