ant-man-imax-3d

Ant-Man: IMAX – Größe ist entscheidend!

Ant-Man im IMAX - Paul Rudd - Michael Douglas - Michael Pena - Disney Marvel - kulturmaterial
© MARVEL Entertainment
Bewertung Film, Buch, Design auf www.kulturmaterial.de


ANT-MAN im IMAX 3-D

Die Größe ist entscheidend!

ANT-MAN im IMAX verspricht Effekte, Effekte, Effekte

Wie schon in unserer ausführlichen Kritik ANT-MAN (hinsichtlich der normalen“ 3-D-Kinofassung) zugesprochen, lebt ANT-MAN von den Effekten. Kein anderes Format wird diesen Effekten so sehr gerecht wie das IMAX 3-D.

Anlässlich des Kinostarts von ANT-MAN am 23. Juli 2015 in Marvel-3-D in allen Kinos und in den IMAX-Kinos in Berlin und Karlsruhe, können 2x2 Karten für die IMAX 3-D Fassung in Berlin (CineStar IMAX im Sony Center) und 2x2 Karten für die IMAX 3-D Fassung in Karlsruhe (IMAX, Filmpalast am ZKM) gewonnen werden.

IMAX Kinos liefern riesengroße, kristallklare, lebensechte Bilder.

Per Klick vergrößerbar!

Ant-Man im IMAX - Paul Rudd - Michael Douglas - Michael Pena - Disney Marvel - kulturmaterial - Plakat
© MARVEL Entertainment

Auch Michael Douglas,  Paul Rudd und Regisseur Peyton Reed sagen: Es kommt auf die Größe an!

Michael Douglas, Paul Rudd, Regisseur Peyton Reed, aber auch Michael Peña, Evangeline Lilly und Corey Stoll, sind der Meinung, dass niemand das ANT-MAN IMAX 3-D Erlebnis verpassen sollte.

Im nachfolgenden Video beschreiben sie ihre Begeisterung für das IMAX 3-D. Und tolle Szenen wecken Lust auf mehr.

Ja, es ist schon ein Phänomen, dass ANT-MAN (wie auch alle IMAX 3-D Filme, die sich als soche lohnen) als technisch herausragend umgesetzte Produktion quasi nur ein einziges Mal „im Leben“ im IMAX zu sehen sein wird. Alle anderen Filme lassen sich gut und gerne auf Blu-ray, DVD und Digital HD erneut anschauen. Klar, auch ANT-MAN. Doch das herausragende IMAX 3D Erlebnis wird es nie wieder geben.

kulturMATERIAL Gewinnspiel

Superschnelle Gewinnspiel-Aktion. Laufzeit bis Montag, 27.07.15, 24 Uhr.

Gewinn:

  • 2x2 Karten für ANT-MAN im Cinestar IMAX Sony Center, Berlin, am Dienstag, 28.07.15, 19:30.
  • 2x2 Karten für ANT-MAN im IMAX Filmpalast am ZKM, Karlsruhe, am Dienstag, 28.07.15, 20:00.

Aus den richtigen Antworten werden die Gewinner ermittelt. Jeweilige Gewinner werden per E-Mail bis Dienstag, 28.07.15, 12.00 Uhr mittags  benachrichtigt. In der Gewinn-E-Mail stehen die Details, sodass am Dienstagabend, 28.07.15 direkt ins Kino gegangen werden kann. Vor der Vorstellung müssen die Kinokarten an der Kasse mit den Details aus der E-Mail abgeholt werden.

Das Los entscheidet. Teilnahme ab 16 Jahren, vollständiger Name, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Reichweite: Deutschland. Alle personenbezogenen Daten werden zum Gewinnspiel-Zweck verwendet.

Wenn ihr noch kein Fan von facebook.com/kulturmaterial seid, holt das schnell nach.

Von welchem Superheldenteam ist Ant-Man ein Gründungsmitglied?

Die richtige Antwort hier eingeben, für Berlin: ANT-MAN-IMAX-3D-B.

Die richtige Antwort hier eingeben, für Karlsruhe: ANT-MAN-IMAX-3D-KA.


ANT-MAN

MARVEL Entertainment

Kinostart: 23.07.15

Regie: Peyton Reed, mit Paul Rudd, Michael Peña, Evangeline Lilly, Michael Douglas, Corey Stoll.