deadpool-trailer

Marvel's Deadpool 2016 im Kino – Trailer

Deadpool Trailer - Marvel - Ryan Reynolds - 20th Century Fox - kulturmaterial - FSK-16
© 20th CENTURY FOX Pictures / © MARVEL Entertainment

DEADPOOL – »der Söldner mit der großen Klappe« – 2016 im Kino

Marvel's relativ junger Charakter Deadpool kommt voraussichtlich im Februar 2016 in die deutschen Kinos. Die Rolle des schwerkranken Ex-Söldners Wade Winston Wilson übernimmt Schauspieler Ryan Reynolds (aktuell im Kino in SELFLESS an der Seite von Oscar®-Gewinner Ben Kingsley). Wade diente Vater Staat gut, jetzt tut Vater Staat ihm etwas Gutes: Experiment X verleiht ihm übermenschliche Kräfte.

Dank Experiment X verlängert sich seine Lebenserwartung ... wenn er nicht vorzeitig, und keines natürlichen Todes, von unliebsamen Kriminellen, Erzfeinden und die Weltmacht an sich reißenden Diktatoren ins Jenseits befördert wird. Denn Vater Staat ist dann doch nicht so generös, wenn es um die Investition von Mitteln aus dem Verteidigungshaushalt geht. Drum steht Deadpool noch etwas länger im Staatsdienst – TOP SECRET versteht sich – und erledigt die Drecksarbeit, mit der kein Politiker in Verbindung gebracht werden will.

Seinen sonderbaren Namen erhielt Deadpool übrigens aus der Zeit in der geschlossenen Anstalt, wo Experimente an ihm vorgenommen wurden. Seine Leidensgenossen wetteten darum, wer von ihnen die Anstalt überlebt und legten die Wetteinsätze in den sog. Deadpool (Todeskasse). Wade überlebte und nahm den Namen Deadpool an.

Für schwache Nerven empfehlen wir den Trailer in der FSK-12-Fassung

Die echten Marvel-Fans (ab 16 Jahren) schauen weiter unten.

Für alle echten Marvel-Fans (ab 16 Jahren) gibt es hier die um 17 Sekunden längere FSK-16-Fassung

(Trailer und Filme verantwortungsvoll genießen!)


DEADPOOL

20th CENTURY FOX Pictures

Kinostart (voraussichtlich): 11.02.2016

Regie: Tim Miller, mit Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein, T.J. Miller.