spectre-bond-24

Spectre - Bond 24 – Trailer und Bilder

Spectre - Bond 24 - Sony - kulturmaterial
© SONY Pictures

SPECTRE - BOND 24 – voraussichtlich 05.11.15 im Kino

Regisseur Sam Mendes will mit SPECTRE an seinen Erfolg von Bond 23 - SKYFALL - anknüpfen. Er ist für Filme bekannt wie AMERICAN BEAUTY oder ROAD TO PERDITION. Hieran lässt sich erkennen, dass er eine Vorliebe hat für Geschichten mit Substanz, menschlichen Dramen und überraschenden Wendungen. So war das bei SKYFALL und der erste Teaser von SPECTRE, der am 27.03.15 kurz vor Mitternacht nach englischer Zeit veröffentlicht wurde, lässt darauf schließen, dass er sich treu bleibt.

Spectre - Bond 24 - Christoph Waltz - Sony - kulturmaterial
Handelt es sich hierbei um Christoph Waltz? © SONY Pictures

Erster Teaser verspricht Tiefgang

James Bond (Daniel Craig) erhält eine bedeutsame Nachricht aus der Vergangenheit. Einher läuft die Geheimoperation zum Schlag gegen eine Untergrundorganisation mit Namen Spectre auf Hochtouren. Auch wenn Bond Gefahr läuft, an inneren Zerwürfnissen bei gleichzeitiger Durchführung des Auftrags zu zerbrechen, gibt er sich keine Blöße. Er ist fest entschlossen und zu allem bereit.

Spectre - Bond 24 - Sony - kulturmaterial - Teaser - Plakat
© SONY Pictures

SPECTRE

SONY Pictures

Kinostart: 05.11.15

Regie: Sam Mendes, mit Daniel Craig, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris, Rory Kinnear, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista, Andrew Scott.