spectre-trailer

Spectre – zeigt sein wahres Gesicht

Spectre Trailer - Bond 24 - Sony - kulturmaterial
© SONY Pictures

SPECTRE – von 0 auf 100 in 3,2 Sekunden

Von 0 auf 100 in 3,2 Sekunden – der schnellste Bond aller Zeiten. So schnell mag Bond – James Bond – alias Daniel Craig befördert werden, wenn er in seinem eigens für SPECTRE entworfenen Aston Martin DB 10 sitzt und das Gaspedal ohne nur mit der Wimper zu zucken durchdrückt – ganz durchdrückt.

Spectre Trailer - Bond 24 - Sony - kulturmaterial - Aston Martin DB 10
Das Bondmobil: der Aston Martin DB 10

»Ich lass mir keine Zeit zum Nachdenken.« – J. B.

James Bond (Daniel Craig) taucht unter und verfolgt dabei die Fährte, die ihn zur Untergrundorganisation Spectre führt. Doch anstatt dort die Zielperson auszuschalten, um so den Auftrag abzuschließen, findet er sich wieder in einem Katz-und-Maus-Spiel, bei dem er die Maus ist. Und die Katze hat nicht vor, lange mit ihm zu spielen.


SPECTRE

SONY Pictures

Kinostart: 05.11.15

Regie: Sam Mendes, mit Daniel Craig, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris, Rory Kinnear, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista, Andrew Scott.